Donnerstag, 9. August 2012

Filmtipps

In Elbigenalp im österreichischen Lechtal findet heute Abend um 20.30 Uhr auf der Geierwally-Freilichtbühne die Premiere vom bereits erwähnten Lechfilm für die Servus-TV-Reihe Urgewalten statt. Der Münchner Regisseur Hannes Schuler wird anwesend sein. Kurzfristig Entschlossene sind herzlich willkommen. TV-Premiere (siehe auch die Blogseite Filme -im TV-) ist dann nächste Woche am Freitag, 17. August, um 20.15 Uhr.

Mündung der Loisach in die Isar. Bild: Sir Boris/Wikipedia
Außerdem möchte ich Euch noch auf den Sendetermin der ebenfalls in der Reihe laufenden Dokumentation "Lebensader Loisach - ein Fluss mit vielen Gesichtern" aufmerksam machen. Der Film von Felicitas Darschin kommt morgen, Freitag, 10. August, um 20.15 Uhr auf Servus TV. In der Produktion sind neben einigen wenigen Normalsequenzen natürlich die Zeitraffer von mir.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Urgewalten-011259439446678

Viel Spaß beim Schauen!